Biker Konzept

Motorrad ist eine Lebens­einstellung

Zwei Räder auf Asphalt. Dein Partner des Vertrauens wenn es um’s Motorrad geht. Den Kopf frei bekommen und die Freiheit auf der Straße genießen. Wir haben uns das Motorrad zu einer Lebenseinstellung gemacht.

Mit unserem Ladengeschäft in Nordhorn stehen wir dir in Sachen Beratung, Verkauf und Reparaturen bereit. Einfach mal stöbern? Wir haben immer n‘ Kaffee bereit und sind für einen kleinen Schnack unter Bikerkollegen zu haben.

Reisen mit dem Motorrad

Den Kopf frei bekommen. Eine Motorradtour, die du nicht vergessen wirst. Auf dem Bike in einem beeindruckende Panorama unter Freunden. Wir organisieren vielfältige Trips auf dem Bike mit überwältigenden Momenten.

Zu den Touren

Hi, ich bin Frank.

Durch meine Ausbildung 1986 bei der Fa. Zwafink und Wilbers kam ich zu meinem Beruf und mittlerweile auch zu meiner Leidenschaft, dem Motorradfahren. Fast 20 Jahre habe ich das Motorradgeschäft Lenferink Motorcycles in Neuenhaus selbständig geführt. In dieser Zeit waren wir Yamaha und KTM Vertragshändler, wobei das Hauptaugenmerk ganz klar auf „orange“ lag. Leider musste ich im Jahr 2014, aus gesundheitlichen Gründen, kürzer treten. Zu meinem Online-Shop, den ich nie aufgegeben habe, bin ich ab April 2016 in meiner neuen Lokalität auch wieder persönlich erreichbar. Ich freue mich auf den persönlichen Kontakt zu den Kunden. Bei mir gibt es alles rund ums Motorrad. Zusätzlich biete ich organisierte Motorradtouren in Deutschland und im Ausland an.

Noch Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören!

Menü