Über Silvester in Lissabon

Über Silvester war ich mit einer Bikertruppe aus Herzlake auf Tour. Um dem grauen Alltag aus dem Emsland zu entfliehen waren wir 10 Tage unterwegs in Portugal.

Lesezeit: < 1 minute

Über Silvester war ich mit einer Bikertruppe aus Herzlake auf Tour. Um dem grauen Alltag aus dem Emsland zu entfliehen waren wir 10 Tage unterwegs in Portugal.

Den Jahreswechsel haben wir zusammen in Lissabon erlebt, welches wir mit der Fähre anliefen. Außerdem stand eine Strand Tour mit den KTMs über den Asphalt am Strand vom malerischen Faro auf dem Plan. Den Ausblick  über die Klippen des Küstendorfs Sagres konnten wir uns ebenfalls nicht entgehen lassen. Rundum war das eine super Tour mit vielen gemeinsamen Erlebnissen und Ausblicke, die die Jung nicht so schnell vergessen werden.

 

Aktuelle Beiträge

Menü